Zurück zur Übersicht

Subway - für Jungen und junge Männer, die anschaffen

Nollendorfstr. 31

10777  Berlin / Tempelhof-Schöneberg

030 215 57 59

21 75 60 49

jungs@remove-this.subway-berlin.de

http://www.subway-berlin.de

SprechzeitenMo, Di, Do, 13 - 17 Uhr, Fr 14 - 19 Uhr

Sprachenenglisch, französisch, niederländisch, spanisch, finnisch, rumänisch, türkisch, arabisch, farsi (+nach Vereinbarung: ponisch, russich, kisualheli)

Kontaktperson

Über uns
Subway, das Projekt für Jungen und junge Männer, die unterwegs sind und anschaffen.
Subway ist nur für Jungs, die anschaffen. Wer zu uns kommt, muß sich mit Themen wie schwulem Sex, AIDS und Gewalt auseinandersetzen. Bei uns kannst Du sicher sein, dass wir keine sexuellen Gegenleistungen von Dir erwarten. Wir nehmen Schweigepflicht und Datenschutz sehr ernst. Wir setzen uns nicht gegen Deinen Willen mit Deinen Eltern, dem Jugendamt, der Polizei, Deinem Mitbewohner oder sonst irgend jemandem in Verbindung.

Ehrenamt
Die Initiative ist bereit, Ehrenamtlich in ihre Arbeit einzubinden, die Freiwilligen systematisch zu begleiten und fortzubilden. Einsatzmöglichkeiten sind:

Hauswirtschaft, Homepage, Deutschkurse

Zurück zur Übersicht
Stand: 16.01.2021

SEKIS   Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle

Bismarckstraße 101 | 10625 Berlin | Tel. 030-892 66 02 | Fax. 030-890 285 40 | sekis@remove-this.sekis-berlin.de